Unsere Friesen


Nemo

Nemo ist ein Sohn von Romi, er wurde von uns selbst gezüchtet.

Sein Arbeitswille und seine Energie sind unerschöpflich.

V: Jasper 366 pref.

M: Romi ster MV: Feitse

Geb.: 2004

Disziplinen: Fahren (1 - 4 Spännig), Dressur, Springen


            Romi ster

             Romi  war unser erster Friese, ihre Ruhe und Gelassenheit fasziniert alle, die sie kennen.

             Romi hat vier Söhne, drei davon sind noch in unserem Besitz (Nemo,  Leonhard St und Mozart St.)

             V.:   Feitse 293 pref.

             M: Heske, Mv:: Naen

             Geb.: 1997

             Disziplinen: Fahren (1- 4 Spännig), Dressur, Springen, Voltigieren


Tristan

Ist Pjirckjen Sohn und wurde ebenfalls von uns gezüchtet.

Tristan ist unser "nicht erwachsen werden wollendes Riesenbaby", für jeden Spaß zu haben!

V.: Time 398

M.. Pjirckjen MV.: Jochem 259

 Geb.: 2006

Disziplinen: Fahren (1- 4 Spännig) Dressur, Springen


Uneke fan Panhuys

Sie ist seit September 2015 in unserem Besitz zur Zeit ist sie tragend von Alwin

V.: Jasper 366

MV.: Otte

Geb. 2009

Disziplinen: Dressur


Larissa ster

Larissa ist leider am 10. April 2015 verstorben, sie wurde von uns selbst gezüchtet. Ihr Selbstbewusstsein und ihre Selbstsicherheit waren kaum zu übertreffen.

V: Jasper 366 pref.

M: Pjirckjen MV: Jochem

Geb. 2003

                                                      Disziplinen: Fahren (1 - 4 Spännig), Dressur, Springen, Voltigieren

 


Pjirckjen

Unsere Granddame mussten wir 2014 leider im Stolzen Alter von 26 Jahren einschläfern lassen.

Pijrckjen faszinierte uns durch ihre ruhige und unerschrockene Art.

In ihren insgesamt 9 Fohlen wird sie weiter leben!

Zwei ihrer Nachkommen sind in unserem Besitz, ihre Tochter Larissa ster und ihr Sohn Tristan.


"Unsere Exoten"


Santa Fee

Santa Fee ist ein sehr feinfühliges und sensibles deutsches Reitpony.

Sie ist ein sehr liebenswertes Pferd.

V.: Valentino

M.: Susann MV.: High Time xx

Geb. 1996

Disziplinen: Dressur , Springen, Voltigieren


Castro

Die Lieblingsbeschäftigung unseres österreichischen Warmblutes Castro ist das Galoppieren.

v.: Chepeto

M.: Cora, MV.: Nordwind

Geb. 2001

Disziplinen: Dressur, Springen, Voltigieren


Frascati

Der Welsh - A Wallach ist seit Sommer 2014 in unserem Besitz.

Frascati zeichnet sich durch seinen Top Charakter aus, er ist für uns das perfekte Pony.

Geb.: 2008

Disziplinen: Dressur, Springen